wann sind die ati 38x0 lieferbar?

B

Big Baby Jesus

Gast
hi,

will mir so schnell wie möglich eine 3850-karte kaufen. ich weiß schon das die karten am 15.11 vorgestellt werden. sind die dann auch lieferbar? oder muss ich da noch paar tage warten?

mfg
 
Das wird dir keiner genau vorhersagen können.
Aber normalerweise sind schon viele verfügbar, nur meistens sehr schnell wieder weg.

Siehe 8800GT, da war/ist es genauso

ALso abwarten
 
Ich vermute aber leider mal, dass direkt nach dem Lauch erstmal nur eine verhältnismäßig kleine Anzahl erhältlich ist und die dann schon recht schnell weg sind. Also entweder schnell sein und vllt bischen mehr zahlen oder warten:D
 
Ich vermute das selbe, aber ich schlag dann auch zu wenn ich eine 3850 lieferbar sehe. Vlt. nehme ich auch eine 3870, wenn die nicht viel mehr kostet. Weiß einer zufällig eine Preissuchmaschine, die auch immer aktuell ist? Ich will ja schließlich auch gleich zuschlagen, falls welche lieferbar sind.
 
Geizhals ist immer "aktuell" ... absolute Live-Preise bekommst du nirgends. Musst dich einfach mit dem Angebot zufrieden geben. Und die neuen AMD/ATI-Modelle wirst du vor dem 13. oder dem 14. sowieso nicht finden!

Ich habe übrigens auf Fudzilla gelesen, dass die HD3870 erst viel später als die HD3850 verfügbar sein soll. Es etwas von Weihnachten die Rede ... das wären mehr als 5 Wochen hinterher!
 
Mich würd's so freuen, wenn die neuen 3850er mit den neuen 8800 GT gleichauf sind, jedoch um einen Fuffziger weniger kosten.

Mit einer 3850er, die auf 85% der Performance einer 88GT läuft würde mir persönlich schon ausreichen. Mal kukken...
 
Zurück
Oben