S
SOS.Boy
Gast
Howdy Leute,
Ich weiss nicht welches Brennprogramm ich nehmen soll. Ich schwanke immer von Ashampoo Burning Studio 7 und Nero 8. Ich brauch was womit ich auch meine HomeVideos gut und verlustfrei auf CD/DVD brennen kann.
Könnt ihr mir sagen welches seine Vorteile und welches seine Nachteile hat?
Vielleicht habt ihr ja noch andere Brennprogramm Vorschläge
MFG
SOS.Boy -)
Ich weiss nicht welches Brennprogramm ich nehmen soll. Ich schwanke immer von Ashampoo Burning Studio 7 und Nero 8. Ich brauch was womit ich auch meine HomeVideos gut und verlustfrei auf CD/DVD brennen kann.
Könnt ihr mir sagen welches seine Vorteile und welches seine Nachteile hat?
Vielleicht habt ihr ja noch andere Brennprogramm Vorschläge
MFG
SOS.Boy -)