• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flat Out 2

Winuser

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
82
Hi,

hatte das Spiel Flat Out 2. Soll cool sein, aber bei mir funktionierte es nicht. :heul:
Das Menü funktionierte, aber wenn ich in das Rennen ging war ein weißer Bildschirm. :confused_alt:
Was soll das?

Wollte nur wissen was da sein könnte?

mfg Winuser
 
Das kann daran liegen, das dein System zu schlecht für das Spiel ist.

Wenn du dein System weiter aufrüstest kannst du das Spiel auch spielen.
 
Hast du das Spiel legal erworben?

Graka Treiber richtig installiert? Gibt es vergleichbare Probleme bei anderen Games?
 
Ja sicher, hab das Spiel in einen Geschäft gekauft. ;)
Bei anderen Games gibt es keine Probleme! :D

mfg Winuser
 
Hab mal in einem Winfuture Forum gelesen dass dasselbe Problem bei einer "Sicherheitskopie"(tm) dieses Spiels aufgetaucht ist... Deshalb die Frage nach dem legel erworben.
 
Hatte so ein Problem am Anfang auch mal, lag da am Grafiktreiber. Probier mal nen neueren oder nen anderen....
 
Zurück
Oben