PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rechner geht nicht ins Windows!



Cryteksys
04.12.2007, 21:23
hallo

also da mir nmd. weiter unten schreibt, versuch ich`s nochmal:D

Problem: wenn ich meinen rechner einschalte, tut er alles auch geräusche bzw. signaltöne wie gewohnt, aber ich seh am monitor nix (STandby-Betrieb, da orange Led leuchten!)

war zuvor im Win XP eingeloggt, hab anschließend neu gestartet und bin dann vom PC aufgestanden!

(Beim Einschalten meines PC kommt wie gewohnt immer das Auswahlmenü ob XP oder VISTA gestartet werden soll, das nur am Rande bemerkt) habe aber diesesmal nix ausgewählt, DA ich ja AUFGESTANDEN bin nach dem Neustart von Win XP!


später als ich zurückkam - KEIN BILD, PC lief trotzdem, konnte aber durch drücken auf der Tastatur bzw Maus nichts ändern?! (STANDBY)

hab auch schon PC komplett vom Strom genommen, gewartet, eingeschaltet, KEIN BILD!

Mein Dell 2007WFP kann doch nicht von einem auf den andern Tag tot sein (dann würde ja nicht mal Standby gehen- oder?)

lg

Gonzo71
04.12.2007, 21:29
Nur weil hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=350974) noch keiner mit einem Lösungsansatz geantwortet hat machst du einen neuen Thread auf? :rolleyes

Wenn das hier jeder machen würde, hätten wir von jedem User zu einer Frage 10 Threads. *kopfschüttel*