passt ein Crossfire 3850 gespann auf mein mabo?

Jagdpanther53

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
658
ich habe ein jetway IP35-SG und mein board hat 2 PCI-E 16 und einen 4er anschluss
ich überlege ob zwei karten passen weil ich auf den 2 anderen PCI slots bereits 2 karten hab meine sound und meine wlankarte

hier ein bild

http://shop.syswork.at/images/artikel/mb-0141_hires.jpg
 
AW: passt ein Crossfire 3850 gespann auf mein mobo?

Der Höhe sollte die Karte auch in den unteren Anschluss passen (da auf der Karte eine Ein-Slot-Kühlung verbaut ist) trotz der direkt darunter verbauten PCI-Komponenten.

Besonders günstig ist dies aber aufgrund der Hitzeentwicklung nicht, sollte aber bei ausreichender Gehäusekühlung keine nennenswerten Probleme bereiten.

MfG tuem
 
derzeit betreibe ich mein system ohne deckel weil ich die power switsch taster nicht anschließen kann weil mein gehäuse keine anschlüsse dafür hat
sonst hätte ich einen 12cm gehäuselüfter und vorne sind luftöcher
 
Zurück
Oben