Hi,
ich habe folgendes Problem mit dem VLC media player:
Wenn ich in einem Video ein paar Sekunden/Minuten nach vorne "springe", habe ich immer erst so einen Farbmischmasch. Das Bild kann man nur schemenhaft erkennen. Nach ein paar Sekunden wird das Bild dann normal. Ist halt sehr nervig auf Dauer.
Problem habe ich auf dem Windows Media Player nicht; Codecs habe durch nen akt. Codec-Pack draufgemacht.
Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal!
Gruß,
tobi
ich habe folgendes Problem mit dem VLC media player:
Wenn ich in einem Video ein paar Sekunden/Minuten nach vorne "springe", habe ich immer erst so einen Farbmischmasch. Das Bild kann man nur schemenhaft erkennen. Nach ein paar Sekunden wird das Bild dann normal. Ist halt sehr nervig auf Dauer.
Problem habe ich auf dem Windows Media Player nicht; Codecs habe durch nen akt. Codec-Pack draufgemacht.
Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal!
Gruß,
tobi