LANparty-kompatibler CPU-Lüfter

Tode

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
164
Hoi,
will mir dmenächst n neues System zamme stellen und da soll ein e4500 rein der hoffentlich auf mehr wie 3 gig getaktet wird! Da ich ein gelegenheits LANgänger bin sollte auf der CPU ein Lüfter sitzen der nicht allzuschwer ist, nicht all zu laut ist, und trotzdem die übertaktete CPU schön kühl hält.
Was haltet ihr vom Scythe Mine SCMN-1100 bzw vom Scythe Ninja PLUS SCNJ-1100P ???
denk ein bisschen mehr wie ein Halbes Kilo sollte ein Board schon aushalten oder?bei 1 Kilo könnte es bei härteren Transporten schon zu schäden kommen oder??

MfG

PS: ach der lüfter sollte nicht all zu teuer sein( nicht mehr wie der Ninja Plus 37€)
 
Ach, so ein MoBo macht auch 1kg mit, wenns auf LAN geht. Ich habe nen Ninja, damit fort, mein Kumpel hat den Infinity und ist auch da. Solange man den Kühler gescheit verschraubt, passiert da nix und fürs OC muss eh Power her.

cYa
 
Zurück
Oben