Silent Lüfter

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hallo,

ich brauche eine Silent Lüfter 120mm, der fast lautlos sein soll ud wenn möglich auf www.hoh.de erhältlich ist.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Aus dem Angebot von HoH würde ich Dir den Scythe X-Flex 800 U/min empfehlen, der allgemein als sehr leise gilt, natürlich wg, seiner niedrigen Drehzahl auch nur ein begrenztes Luftfördervolumen besitzt...

LG N.
 
Jap, den hab ich mir ausgesucht;
Ich muss ja immerhin ein A Case El Diablo lautlos und leuchtlos hinkriegen in der NAht.
Und da man nur die zwei großen Lüfter abschalten kann, brauchte ihc halt einen der niht leuchtet und so sit, als ob er nicht da ist...^^;
Aber Danke!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ok, dann werde ich den nehmen, der ist ja ziemlich lautlos.
Mein Rechner läuft ja auch meistens in der Nacht und er ist 2m von meinem Bett entfernt;
Also wenn ihc bei El Diablo die zwei großen Lüfter abdrehe und den drinnen hab, dürfte es lautlos sein.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben