Probleme nach SP Office Installation !!

Maddinuser

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
284
Hi, ich bin mir nicht sicher ob beides zusammenhängt aber....

Ich installierte das SP für Office 2007, startete den Pc neu und bemerkte wenig später als erstes das Programm Good Sync, womit ich nichts anfangen kann.

Dazu kommt, dass alles langsamer ist und XP einfach nicht richtig gut läuft. Ich habe Kaspersky durchlaufen lassen, was keinen Schädling findet. Spybot findet nur Cookies etc., Hijack zeigt außerdem ebenfalls nichts an.

Vorhin bemerkte ich das, was meiner Meinung nach am allermeisten auf einen Virus hindeutet:
Der Papierkorb ist "voll", beim leeren werden mit TuneUp IMMER 2 Dateien gelöscht, danach sind sie immernoch drin. Beim normalen löschen fragt er ob ich "Windows" löschen will, wobei er mir anschließend sagt, das das nicht geht.

Alles sehr skuril .... Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben