MeyerSchulze
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2001
- Beiträge
- 350
Hallo,
leider habe ich keine Ahnung (auser Siedler3) von PC-Games,
Mein Sohn hat zur Zeit eine Demo von NHL 2006, zu Weihnachten möchte er natürlich eine Vollversion.
Da ich jetzt nicht die alte Version kaufen will ,weiß ich nicht ob ich NHL 2008 oder NHL 2k8 kaufen soll.
Da NHL 2008 von Electronic Arts fast das doppelte kostet wie NHL2k8 von 2k Sports, frag ich mich ob NHL 2008 das wirklich mehr wert ist oder ob NHL 2k8 kaufen soll.
Und falls jemand bescheid weiß ob der unterschied bei einer PS2 der gleiche ist wäre auch gut, da mein Sohn noch nicht weis ob er das Game für PC oder PS2 will.
Vielen Dank im voraus
MeyerSchulze
leider habe ich keine Ahnung (auser Siedler3) von PC-Games,
Mein Sohn hat zur Zeit eine Demo von NHL 2006, zu Weihnachten möchte er natürlich eine Vollversion.
Da ich jetzt nicht die alte Version kaufen will ,weiß ich nicht ob ich NHL 2008 oder NHL 2k8 kaufen soll.
Da NHL 2008 von Electronic Arts fast das doppelte kostet wie NHL2k8 von 2k Sports, frag ich mich ob NHL 2008 das wirklich mehr wert ist oder ob NHL 2k8 kaufen soll.
Und falls jemand bescheid weiß ob der unterschied bei einer PS2 der gleiche ist wäre auch gut, da mein Sohn noch nicht weis ob er das Game für PC oder PS2 will.
Vielen Dank im voraus
MeyerSchulze
Zuletzt bearbeitet: