Speed-Fan Anleitung!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
396
Hallo Leute,
würde mal gerne meinen Lüfter nen´bißchen arbeiten lassen (e6750 boxed), aber weiß nicht wie ich das mit Speed-Fan (noch nie was mit gemacht) machen muss.Kann mir da mal eben jemand weiterhelfen und das etwas näher erläutern.

THX

PHEIVEL
 
arbeiten lassen? lass prime laufen, dann fängt er ganz alleine an zu "arbeiten"
 
Wieso willst du deinen Lüfter arbeiten lassen, sind dir deine Temperaturen zu hoch? Wenn diese noch in Ordnung sind, würde ich den Lüfter nicht höher stellen, weil dieser dann acuh lauter wird.

Gruß Bernd
 
Auch wenns grad nicht so zum Thema passt.
Haben Amd boxed Lüfter PWM?
 
Die CPU wird zu heiß, daher möchte ich den Lüfter höherdrehen.Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
höher drehen lassen, als es das mainboard über pwm macht kannste mit speedfan nicht (soviel ich weiß)
dazu musste den an nen 3-Pol anschluss vom mainboard stecken und, dann läuft er mit vollgas.
 
Zurück
Oben