• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarm für Cobra 11 Crash time - Vista64x geht nicht

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Hallo,

Ich habe mir Alarm für Cobra 11 von nem Freund ausgeliehen, wollte es installieren, aber es geht nicht...

Fehlermeldung:
Titel: CrashTime_sse2.exe - Komponente nicht gefunden

Inhalt:
Die anwendung konnte nciht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Geht Crashtime unter vista64x nicht?

hatte jemand von euch schonmal die Probleme und gibt es eine Lösung?

lg kingsiggi
 
hast schon den win xp/win 2k-kopatibilitätsmodus ausprobiert?

bei mir am lappi hilft das meistens...
 
Rechte Maustaste->Eigenschaften->Kompatipilität

Klappt aber leider auch nicht:-(

zumindes bei Cobra 11
 
Geil, klappt mit DX 9 installation. Danke danke

lg. kingdodo
 
habs damals aufgegeben, und wollte es nochmal probieren! aber es geht immer noch nicht:rolleyes:,hat sonst no jemand ne idee?

ps:die demo läuft komischerweise

keiner?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben