FAT32 für 500 GB extern ?

Gute Frage: "Wofür FAT32"? Wenn du es für einen älteren Windows-PC benötigst, dann formatier die Platte doch damit, da kannst du dann ja FAT32 auswählen!

MfG Tim
 
Korrigiert mich .... aber du wirst damit Probleme bekommen, Dateien größer als 4GB draufzupacken (ISOs ... Filme ... etc.)
 
also ich hab auch eine 500GB platte und hab es so gemacht das 400GB NTFS und der rest ist FAT32

du kannst es jau auch anderes rum machen finde ich sinnvoller als 500GB nur FAT32 ....

aber naja

das genante progi Partion Magic ist echt nicht schlecht nutze es selber damit kannst du es machen wenn du es für sinnvoll hältst

LG
 
miken schrieb:
Aus den Gründen, daß das es noch Hardware gibt, welche mit NTFS nichts anfangen kann und daher FAT32 benötigt.
Was hat denn die Hardware mit dem Filesystem zu tun? :confused_alt:
 
Leute hat sich erledigt.
Schon mal jemand probiert auf einem MAC oder Linux mit NTFS zu arbeiten. Oder aber mein SAT-Receiver mit interner Platte. Der will auf Teufel komm raus nix mit NTFS sondern nur FAT32.

Mike
 
Zurück
Oben