Vista erkennt kene USB Laufwerke mehr

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
:madHallo,

unter Vista werden bei mir keine USB LW mehr erkannt, egal ob es nun ein Cardreader oder eine externe HDD ist, im Geräte manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen versehen und dabei steht der Code 32. Ich kann nirgends eine Lösung zu diesem Problem finden...habe bereits alle USB Geräte im Manager gelöscht und auch die Datei usbinf gelöscht, ich glaube das sie so hiess.... kann wer helfen?
 
ich meinte die INFCACHE.1, habe gerade nochmal nachgesehen...
 
Hast du trotz der Löschung der Cachedatei mal das Gerät entfernt und nach dem Reboot neu erkennen lassen ?
 
Ja, hab ich, alle Geräte gehen ausser die USB Laufwerke....habe auch schon die Chipsatztreiber neu installiert und ebenfalls die Systemwiederherstellung (vor SP 1 RC1) versucht....
 
Also hängts an der Betaversion des SP ?
 
muss nicht sein.

ich hatte das problem bei meinem vista business x64. da hat er das dvdlaufwerk nicht erkannt und hat bei usb geräten herumgezickt.

setze vista einfach neu auf. ich weiß - ist eine heiden arbeit, sie zahlt sich aber aus, weil dann alles funktionieren wird.
und wart doch mim SP bis es wirklich draußen ist.
 
jo, habe nun eine Neuinstallation vorgenommen und alles funzt wieder, geht oft schneller als die Fehlersuche bei solchen Sachen...
 
Zurück
Oben