evga 8800gts 640 KO AC³ fuer 280€

Eher nicht, die ist einmal trotzt Übertaktung langsamer und besitzt im vergleich nur 320mb Grafikspeicher.
Und zu dem ist der preis viel zu überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber zur 8800gt moechte ich nicht greifen. Eig. am liebsten zur Gainwar 8800gts 1024 Golden Sample. Nur die ganze zeit warte ist auch doof.
 
fallst du es nochnciht weißt folgendes



alt gts 320 und 640 (ca 1 jahr)

neu 512 und 1024 (einige tage)

neu (512) ca 40% besser als alt ( 320 und 640) die 1024 sopllte noch n stück besser sein ... eig


beste p/l immernoch 8800gt ca 10% langsamer als neue gts 512 und weitaus schneller als alte gts 320 und 640



so das wars in der kürze liegt die würze xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht warten willst - was ist mit der Gainward 8800 GT 1024 Golden Sample, wohl lieferbar bei Alternate. Ist halt die schon von dir nicht bevorzugte Variante GT und nicht die GTS, aber viel dürfte zwischen den Beiden nicht um sein (zumal ja Golden Sample schon OC ist)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JCXWL2

Die ALTEN 320 / 640 MB Varianten der 8800 sind keine Alternative zu der neuen G92 GPU - die GT ist i.d.R. besser als die 8800 GTS 640 MB und auf jeden Fall zur 320 MB Variante
 
wer sagt das die neue gts 40 proz. schneller ist wie die alte ?
so ein blödsinn !
dann wäre sie ja schneller wie eine Ultra !!:freak:
die neue gts ist in etwa auf der linie der GTX manchmal vieleicht bisschen schneller !
und die GTX war zu meiner Kaufzeit 10-20 proz schneller wie eine gts 640 (je nach spiel)!
würde aber doch zur GT greifen oder warten .. die alten gts würde ich aus preislichen gründen nicht mehr kaufen !
 
wo steht da das die gts besser/schneller ist wie eine ultra ?
nicht mal in 800x600 ist sie schneller :freaky:
und bei einer hohen auflösung erst recht nicht .
ultra ist das flaggschif von nvidia .. da wird auch die neue gts nichts daran ändern !
in meinen augen schließt sie die lücke zwischen gt und gtx !
und in manchen spielen langsamer und in manchen schneller !
trotzdem, wenn man eine karte kauft dann die neue gts oder eine gt !
jedoch wird keiner der beiden auch keine ultra Crysis unter 1680 mit very high spielen können und schon gar nich mit aa !
Darum sind keine Karten am markt als "gut" zu bezeichen !
so seh ich das !
denn wenn einer sich eine karte kauft die mehr als eine high-end konsole kostet, sollte er alle auf dem markt erdenklichen spiele auf max. damit zocken können !
Aber das ist Kapital ! also kauft euch karten die morgen eh wieder am Müll landen weil sie crysis 2 und Battlefield 3 nicht mehr packen ! :mad:
sorry to say ...
 
Hallo, nette Diskussion. Zum Thread: Beim besten Willen kann ich dir nicht raten eine GT für 350 Euro zu kaufen, auch wenn sie !GB Ram hat den du in den meisten Spielen und Auflösungen sowieso nur marginal merkst. Falls du aktuell keine vernünftige Grafikkarte hast und absolut eine brauchst kauf dir ne 2900 Pro von Sapphire für maximal 140-150 Euro oder nimm eine G92 mit 512MB für nen vernünftigen Preis und wenn deine GB-Karte da ist verkloppe die Übergangskarte mit möglist wenig Verlust oder sogar Gewinn bei Ebay.
gruß
 
Zurück
Oben