System sehr langsam

d3x|STAR

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
124
Hi


habt ihr mal was installiert und dabei über den mediaplayer musik gehört??
bei mir funktioniert ds nicht, die musik ruckelt wie sau, die ausslastung meines c2d steigt auch auf fast max.
das glecihe habe ich wenn ich musik höre und ein prograqmm starte oder eine pdf öffne, dann rückelt der sound, ganz schlimm ist das bei spielen, wie cod4, dort habe ich in den ladezeiten nichts verstanden, es so geruckelt hat.
das problem hatte ich aber auch unter XP.
zweites problem: ich krieg ständig freezes, dh ich mach irgendwas, spielen, schreiben server, bilder anschauen, dann friert alles eine, überall steht keine rückmeldung, und nach ca 5 min geht alles wieder.

wie kann ich mein bios updaten, der asus updater sagt das ich kein asus MB drin habe.

danke
gruß
frohes fest
 
Ich hab das gerade mal so ausprobiert , MP3 Dateien im WMP gestartet und anschliessend PDF geöffnet und Anwendungen gestartet , es ruckelt dabei nichts.
Entweder hast du Treiberprobleme mit dem Board oder dein System arbeitet nichtmehr richtig oder du hast da schon drinn rumgedreht. Gerade wegen den Stottern und Freezes würde ich das System einfach Neu aufsetzen.
 
haha

aber das war ja gleich der fall nachdem ich vista drauf gemacht habe.


und ich hab och nichts dran verändert.

bzw wars ja gleich nach der installation so

und wo ist nun die hilfe ??
 
Zuletzt bearbeitet:
also eins kann ich dir sagen:

nen bios update ist richtig scheiße xD
aufjedenfall bei meinem mainbaord war das so. danach hat gar nciht mehr bei mir geklappt, deshlab musste ich windows nochmal neu raufpacken.
ich würde an deiner stelle einfach nochmal vista nue raufpacken.

und wenn ich das richtig gesehen hab: du hast 2 verschiede arten von RAM verbaut?

vielleicht einfach mla versuchen 2 rauszunehmen, damit da nur der gleiche dirn steckt.
außerdem solltest du gucken ob sich deine CPU vielleicht runtergestellt hat.

andere möglichkeit: du hast deine cpu zu weit übertaktet.

gruß
 
Zurück
Oben