vista x64 - freeze nach ca. 10 min

look83

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7
hi,

ich habe folgendes problem:

nach dem start von vista x64 geht na ca. exakt 10 minuten der bildschirm aus und mein pc reagiert auch nicht mehr auf eingaben via maus/tastatur.

ich kann nur mehr reset drücken und das ganze trauerspiel beginnt von vorne..

diese phänomen tritt nur unter vista auf -> ich habe/hatte parallel xp32 /xp64 installiert. daher schliesse ich persönlich einen hardwaredefekt aus.
auch in der energieverwaltung habe ich alles deaktiviert.

mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen ;)
 
So ein Phänomen hatte ich bei Deinstallationen von Programmen 2x bemerkt , aber ist schon etwas länger her. Ursache kenne ich leider auch nicht.
 
falls es jemanden interessiert:

nach einem update des bios läuft der pc jetzt schon ganze 45 min ohne macken *fg*

ich hoffe das problem ist nun beseitigt :)

trotzdem ist mir des ganze ein rätsel, da es unter xp keine probleme gab/gibt.
 
Zurück
Oben