AC Accelero S1 jetzt auch für G92/HD38xx

Keilinho schrieb:
Hallo, gute nachricht für alle die mit ihren Standardkühlern nicht gerade glücklich sind, der Accelero S1 Rev.2 kommt mit Unterstüzung des G92 und der 38xxer Serie.
http://www.hartware.de/news_43776.html
Frohe Weihnachten:)
keilinho
Die 3800er Serie von ATi wird doch auch schon ab Revision unterstützt (soweit ich weiß).
 
Stimmt, auf die ATI 38x0 passte der alte Accelero auch schon.
 
Wtf? Der Accelero passt auch schon in der ersten Revision auf G92- und HD38xx-Karten...
 
Hallo, wer weiter liest ist klar im Vorteil, http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=147
gepasst hat er aber war in der alten Version z.B. für den g92 nicht passiv abgesegnet.
Gruß
Edit :Ist ja nicht alles, jetzt ist z.B. auch ein Heatspreader für die VRs dabei weil es da doch ohne nicht ideal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keilinho schrieb:
Hallo, wer weiter liest ist klar im Vorteil
Indeed: http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=138&data=7&disc=1
"both Radeon HD 3870 / 3850 and GeForce 8800GTS(G92)* / 8800GT graphic cards have been tested and confirmed that they operate well within the specifications under full load operation.
[...]
The card doesn't need voltage regulator heat sinks to operate. We tested that the card just ran flawlessly without voltage regulator heat sinks."
Wohlgemerkt, das bezieht auf die alte Rev 1!
 
Sternchen überlesen;)?
Gruß
P.S.: Vielleicht legt AC auch den Speicherkühler bei weil der Gewinn zu hoch ist ohne:D,
könnte aber auch daran liegen das die einfach einen Test über einen längeren Zeitraum gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf bin ich auch gerade gestoßen, da ich mir die 3850 und den S1 holen wollte... also passt der S1 Rev 1 definitiv auf die Karte? (da wird ein 120er @5V drunter stehen, also insofern wird das Ding mit Sicherheit für nette Temps sorgen!)
 
Der S1 Rev.1 passt definitiv auf die G92 und die HD38x0. Die HD3850 geht auch passiv ...

cYa
 
Zurück
Oben