Giftzwiebel
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 118
hallo leute
ich habe ein problem mit einer videodatei, und zwar kann ich sie nicht mehr abspielen, dass komische daran ist, es ging von einen auf den anderen tag nicht mehr. Andere dateien dieser art (videoclip) (all diese dateien wurden aufgenommen mit DVB-T stick) funktionieren ohne weitere probleme, nur bei einer macht er probleme. Ich hoffe mal nicht das die datei beschaedigt ist, und wenn ja, wo seh ich das bzw wie? egal welchen player ich verwende, sei es zoomplayer oder windoof media player 11 es wird kein fehler gemeldet bzw auf einen fehlenden codec hingewiesen. Weiss einer irgendwas? wie man die datei "reparieren" kann?
MfG Giftzwiebel
ich habe ein problem mit einer videodatei, und zwar kann ich sie nicht mehr abspielen, dass komische daran ist, es ging von einen auf den anderen tag nicht mehr. Andere dateien dieser art (videoclip) (all diese dateien wurden aufgenommen mit DVB-T stick) funktionieren ohne weitere probleme, nur bei einer macht er probleme. Ich hoffe mal nicht das die datei beschaedigt ist, und wenn ja, wo seh ich das bzw wie? egal welchen player ich verwende, sei es zoomplayer oder windoof media player 11 es wird kein fehler gemeldet bzw auf einen fehlenden codec hingewiesen. Weiss einer irgendwas? wie man die datei "reparieren" kann?
MfG Giftzwiebel