Microsoft verschenkt Vista-Ultimate-Lizenzen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

... man sollte sich dann auch die komplette News bei THG durchlesen ... vor allem bis zum Ende :D
 
Loooooool wahrscheinlich bekommt man als ehemaliger Beta-Tester nur ne 2. wenn man auch die Vollversion für ca 500 lotschen gekauft hat^^ von system builder war ja nicht die rede

mfg fingerwolf
 
nur wer eine vista ultimate version seid dem 1.12. hat kein eine 2. lizens erweben, so viel zum thema kostenlos
 
scheiße ich hab alle emails vor dem 7 februar gelöscht weil ich dachte die brauch ich niemehr :freak:

wär schon geil gewesen für 150 € 1 Windwos XP Pro lizenz und zwei Windows Vista Ultimate Lizenzen ;)

dank der WGA initiative von Microsoft.
 
Du hättest den Thread auch nennen können
"Ich bin zu dumm den Text zu einer Nachrichtenmeldung zu lesen"...
das hätte die selbe Aussagekraft gehabt...


Edit:
@fingerwolf: Macht Sinn, da es in den USA ja die OEM-Versionen nicht frei zu kaufen gibt...
Edit2:
Mir ist btw schon klar, dass es nicht nur Beta-Tester in den USA gibt... aber das dürfte den Löwenanteil ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben