• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 3 (pc) problem

le_chef

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
611
Hi,

ich hab da ein probem ich will mich online einloggen nur ka was ich bei lizenz eingeben muss kann mir da einer helfen?
 
hab das gleiche problem. ich blicks einfach net

Im handbuch steht auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt ist der cd key mit - strichen
 
Kann man das schon kaufen??


Seit ich es bei Freunden auf einer XBox360 gezockt habe, möcht ich auch unbedingt Guitar Hero spielen können.

Seit wann, und wo gibt es das Spiel? Wieviel kostet die Gitarre?
 
Ist bei den 77€ schon die Gitarre dabei?

Bei Amazon steht unter Lieferumfang nur "DVD-Rom Medium".
 
amazon.de schrieb:
Technische Details

* Guitar Hero 3 - Legends of Rock (incl. Gitarre) - dt. PC // Geeignet für: PC // Kategorie: Geschicklichkeit // USK: ab 12 Jahren // Betriebssystem: Win XP

Scheint wohl mit Gitarre zu sein.
 
Ich konnte nur das hier finden, ich nehme mal stark an, dass bei den 77€ noch keine Gitarre dabei ist.

Kaufen Sie jetzt diesen Artikel zusammen mit Guitar Hero Gitarre von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (DVD-ROM) Guitar Hero Gitarre
Amazon-Preis: EUR 126,90

Funktioniert die Gitarre problemlos am Computer? Per Usb?
 
Warum sollte dann unter den technischen Details stehen "incl. Gitarre"?

Und warum sollte dann auf der Verpackung (Welche ziemlich groß ist, damit da eine Gitarre reinpasst) eine Gitarre drauf sein?
 
Ich mißbrauche einfach mal den Thread für eine Frage zur PC Version von GH3. Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Spiels und der Gitarre und frage mich warum ich keine Songs im Spiel herunterladen kann. Ich habe direkt auf die neuste Version gepatcht, also daran kann es nicht liegen. Wenn ich mich einlogge steht da "Downloads in Kürze verfügbar" oder so ähnlich. Ist es noch nicht möglich für die PC Variante die zusätzlichen Songs herunterzuladen?
 
Soweit ich weiss soll diese Funktion erst noch hinzugefügt werden. Die Performance von GH3 auf dem PC lässt aber stark zu wünschen übrig. Hätte nicht gedacht dass dieses Game so hardwarehungrig ist. Na ja, wenigstens kann man die Gitarre auch an eine Xbox360 anschliessen. Auf den Konsolen läuft es deutlich besser.

greetz
 
Ich habe mit meinem System keine Probleme (wäre ja auch noch schöner)! ;)
 
Sind die Downloads für die PC-Version denn kostenlos? Zumindest bei Guitar Hero 2 (Xbox 360) soll man für die Downloads bezahlen (Xbox-Live-Punkte).
 
Über eventuelle Kosten ist mir noch nichts bekannt. Glaube aber nicht, dass sie neue Songs kostenlos zur Verfügung stelllen werden.

greetz
 
Gegen Bezahlung hätte ich auch nichts, aber ich verstehe nicht warum ich trotz Accounterstellung nichtmal die Option einer Bezahlung habe.

Ist denn meine Accounterstellung im Spiel gleichzeitig ein Xbox Live Account?
 
Deine PC Version von GH3 erstellt mit Sicherheit keinen XBOX Live Account. Für den PC werden noch keine zusätzlichen Songs angeboten. Solange die selbst nicht wissen wie sie das handhaben wollen, werden Sie von dir bestimmt nicht verlangen irgendwelche Konto bzw. Karteninformationen einzugeben. Wenn das alles mittels Bezahlung für zusätzliche Lieder läuft, werde sie schon ein Update rausbringen.

greetz
 
Zurück
Oben