• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 3 (pc) problem

Also um zum eigentlichen thema des threads zurückzukommen ich hab nämlich das gleiche problem und zwar gebe ich alles ein pw usw. und die lizenz (cd-code auf der rückseite des handbuches) jedoch kommt immer die meldung das die kontoinformationen ungültig seien :mad::mad::grr::grr: bitte helft mir :D

danke im vorraus

mfg euer ghnoob^^
 
cd key mit Strichen eingegeben ?
Anscheinend muss man den Key mit "-" unterteilen, so hat es der Threat Ersteller gemacht und es funktionierte
 
Hey Leute ich hab das selbe Problem, was kannst bloß sein! ?ich geb mit strichen ein, aber nichts! kann es sein das der Key schon benutzt wird, aber ich habs in media Markt gekauft, vlt. hat jmd. mal den geschwind kopiert?

ich hab auch ohne striche angegeben , leigts vt. an den Patches??
 
Ich habe GH3 heute gekauft und ebenfalls kann ich mich nicht online anmelden. Betrug? Was solln der Scheiß? :/
 
hi,
könnte es sein, dass du/ihr bei dem key die nullen mit den 'o's vertauscht hast/habt?
hab selber ewig rumgemacht, bis ich drauf kam, dass die schmäleren kreise nullen sind.xP
letztendlich klappte das eingeben mit bindestrichen und keinen leerzeichen (falls welche gehn sollten)
hoffe, dass ich helfen konnte... vllt sieht man sich mal online in gh3 xP

bis denn
garfunkel
 
naja keine wirklich große hilfe, ich hab in meine ding nur ein "Q" und das versuchte ich schon durch Null oder O zu ersetzen!
ich glaube die Keys sind gefälscht :D
 
hi, haenge mich mal hier ran:

hab GH3 nun installiert und die Patches draufgespielt....aber es startet nicht! (Vista 64 Ultimate, Intel Quad 2,833, 8GB, 280GTX, alle Treiber aktuell)

Doppelklick auf Desktopverknuepfung, .exe im Order oder aus dem Spiele-Ordner von Vista heraus, laesst nur kurz den Mauszeiger kreisen (es tut sich irgendwas) und dann wars das!??

Was hab ich hier verpasst?
 
Hm, hab so das Gefuehl die DVD wird nicht erkannt?! Aufm Arbeitsplatz kann ich sie aber normal oeffnen, also die Hardware erkennt die DVD! ....allerdings laesst sich das setup von DVD auch nicht mehr starten??
Ist da so n gammeliger Kopierschutz drauf?? Hab nix auf dem PC in derlei Richtung, ausser NERO 9.


edit: versuchs gerad zu deinstallieren, da gibts n hinweis, dass die anwendung erst geschlossen werden muss??? laeuft datt unsichtbar im hintergrund? im taskmanager bei prozessen, hab ich das erfolglose gh3.exe-file schon laengst beendet gehabt!

edit2: was auch immer nu geschehen ist, es lueppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir muss ich macnhmal einschalten , dann durch taskmanager Prozess beenden und wieder anschalten, versuche dabei verschiedene Verknüpfungen wie z.B. im Start->Spiele oder aus dem Pfad, höchstens nach 2 Versuchen klappts bei mir!

aber das Key Problem hab ich immer noch!
 
Hab auch das Problem mit dem DVD-Key das er einfach nicht angenomen wird. Hab auch den neusten Patch aufgespielt. Hab es mit und ohne striche versucht, hab die 0 mit O getaucht hab 6 ond G hin und her getaucht aber es geht einfach nicht. Ich hab auch versucht mich bei activisionvip zu regestrieren mit dem UPC code der ja da verlangt wird (das ist der strichcode auf der paphülle) selbst das geht nicht. Da kommt dann immer falsher UPC code. Da stehen nur 12 zahlen und die kann man nicht falsch lesen sind halt eindeutig zu lesen.


Also ich glaube das die,die PC Version nie richtig fertigstellen werden und es auch nie richtig funzen wird. VERARSCHE NACH STRICH UND FADEN MIT DER PC VERSION:grr::hammer_alt:
 
was mich interessiert, müssen PS3 besitzer auch nen Key einfügen und gibt es überhaupt menschen die auf nem PC online zocken?

ich habe es immer noch net! und ein anruf kostet 60 ct/min !
 
Hallo,

gibt es denn mittlerweile neue Songs (orginal oder selbsterstellte) zum runterladen?

Besteht denn die Möglichkeit, fof-Songs für gh3 "umzuwandeln"?
 
Zu:

hab GH3 nun installiert und die Patches draufgespielt....aber es startet nicht! (Vista 64 Ultimate, Intel Quad 2,833, 8GB, 280GTX, alle Treiber aktuell)

Den Fehler habe ich mal fett markiert... Die doofe Portierung kann nur mit XP 32-Bit bzw. Vista 32-Bit gespielt werden:

This product does not support Windows 98/ME/2000/NT/XP x64/Vista x64

Tja...
 
Hallo Zusammen,

schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der das Problem mit dieser absolut bescheidenen Aktivierung haben.

Auch bei mir tut sich da gar nichts ....

"Ungültige Kontoinformationen."

Allerdings habe ich dann halt mal in den saueren Apfel gebissen und diese ach so tolle Nummer gewählt. Für mein Verständnis handelt es sich in dieser Sache aber um einen Garantiefall, somit müsste Activision mir den Spaß kostenlos anbieten.

Nun gut, was kam dabei rum:

für alle, die das Problem O und 0 (das alphabetische O und der Null) haben, die Null ist laut Support durchgestrichen, während das O eben als O dasteht.

Diese Meldung kommt angeblich auch, wenn der Benutzername bereits registriert ist. Da ich eine Vorliebe, für exotische Namen (nein nicht dieses Kleinkind1337 Zeug) habe und auch einige durchprobiert habe, fällt das in meinem Fall schonmal weg.

Wen wunderts, dass der Mist NICHT funktioniert hat?

Nächster Anruf: *Problembärerklärmodus* ich werde nach einer Firewall gefragt ... nein, da ist alles aus, ich habe absolut keinerlei Firewall aktiv, habe mich extra direkt ans DSL Modem geklinkt und Windoof Firewall und auch die Sunbelt PF ist aus. Man will mich zu einem Kollegen verbinden, der meine Seriennummer prüfen kann.

Wer wundert sich, dass das "liebe" Menschlein einfach aufgelegt hat?

Sicher, jemand, der ein Spiel vom Laster hat, ruft da auch ganz bestimmt mit diesem Problem an. ...

Anruf Nummero 3: in der Firewall müssen folgende Ports frei sein:

TCP: 80
TCP / UDP: 3074
UDP: 2270, 2280, 50000

Habe keine Firewall, also nix damit ... im übrigen wurde der 50000er Port nie angesprochen, habe es nachgeprüft ...


Ich solle mich doch an den Verkäufer wenden *blablub*

Also wenn man bei Amazon gefälschte / geklaute Ware untergejubelt bekommt, dann hätten die es glaube ich nicht so weit gebracht ....


Aaaaaber, nun steh ich da, ich armer Tor und bin so schlau wie auch zuvor ...


Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?


(übrigens der Patch 1.3 lässt sich nicht installieren bzw. nicht sauber, er läuft an und verreckt, sprich, macht nichts mehr, händisch beendet, nochmal gestartet, läuft durch, GH 3 semmelt wortlos ab)
 
So Ich habs jetzt endlich geschafft Online zu spielen, ich habe einfach mal PC neu installiert und Guitar hero 3 ohne Patch versucht online zu spielen, und siehe da Kontoerstellung hat geklappt alles läuft super!

Also entweder ist der Patch schuld oder eine System-Neuinstallation hat irgenwelche Fehler beseitigt!
 
Also!
Ich habe ein gaaaanz dringendes Problem.
Ich hab zu Weihnacten guitar hero bekommen also neu alles super, hat auch alles funktioniert. ( Hab guitar hero 3 für den pc).
und gestern habe ich auch noch gespielt...alles wie immer. und auf einmal funktioniert das spiel heute nicht mehr. mit der cd ist alles in ordnung aber es kommt immer, wenn ich es starten will eine fehlermeldung von microsoft windows in der steht, dass ein problem erkannt wurde und danach kommt, dass das problem nicht identifiziert werden konnte.
hab schon alles versucht auch deinstalliert und neu installiert, den patch runtergeladen..aber nichts geht. ich bin wirklich verzweifelt. ich hoffe ihr könnte mir helfen :(
danke schon einmal im vorraus.
hilfe:(
 
hassu 1.31 der patch ist optional der behebt n start fehler vieleicht hast du den ja
und wie leuft das wenn ich mir ne les paul kaufe leuft die xbox360 gitarremit nem normalen w-lan stick oder brauch ich diesen reciver ?
 
Zurück
Oben