Banner werbung-->Geld?

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
hallo, ich wollt fragen ob man wenn man banner auf die hp tut wo man geld pro klick bekommt, auch geld bekommt wenn der gleiche mehrmals auf den banner klickt. weil ein freund von mir meinte da werden die ip adressen gespeichert
 
würde ich auch sagen das da die IPs gespeichert werden, dies soll wohl verhindern das man den "Anbieter" des banners ausnimmt:D

allerdings wäre es auch wieder sinnlos, da du ja bei jeden neueinwählen ins net eine andere IP bekommst;)
 
also könnte ich z.b. 3x täglich den banner anklicken und das 30 x im monat, dann hab ich 3x30=90 90x 0,05€=4,5€ im monat. das macht jeder in meinem clan (10 leute) 4,5€x 10= 45€ im monat. das geld brauchen wir fürn server. das müsste doch gehen oder?
 
Naja, dir sollte klar sein, dass du damit wohl gegen die AGBs jedes Anbieters verstößt. Zudem wirst du es nicht erleben, dass tatsächlich alle 3mal am Tag auf den Banner klicken, es sei denn es würde erst danach der Zugang zum Forum freigeschaltet oder was weiß ich. :rolleyes:

Wenn ihr wirklich zehn Leute seid, könnt ihr das Geld doch auch zusammenlegen, halte ich für wesentlich sinnvoller als sich auf die Werbeeinnahmen zu verlassen. Denn wie bereits gesagt: Sie werden niedriger ausfallen als dir lieb ist und dann ist da noch die Frage, mit welcher Verzögerung der Anbieter zahlt etc...
 
so meinte ich das gar nicht, ich meinte das alle im clan 3 mal täglich draufklicken, das ist abgemacht. und wir verlassen uns nicht auf die werbeeinnahmen sondern legen schon zusammen. und die werbe einnahmen teilel wir unter uns auf. weil ein paar leute, dürfen von ihren eltern aus nicht bezahlen oder aus irgendwelchen anderen gründen.
 
Zurück
Oben