Günstiger Kühler für P4 Heizung

we1rd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
563
Hallo, ich habe die Aufgabe für wenig Geld den Pc von meinem Bruder möglichst leise zu bekommen.

Zur Zeit wird sein Pentium4 530 durch den Boxed Kühler bei 400UPM und 50° im Idle gekühlt :freak:, Mainboard ist ein ASUS P5GD2 Deluxe.
Er will für den kühler aber nicht mehr als 30€ ausgeben, ich hätte ihm rausgesucht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_717&products_id=6353
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_585&products_id=7158
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_588&products_id=6743

Mir ist bewusst, dass bis 30€ auchnoch die Xigmateks in Frage kommen, aber er will einen möglichst leichten mit pushpins zu befestigenden Kühler, möglichst keinen Tower.

Zu welchem würdet ihr raten?

lg
 
zum xigmatek hdt-s 1283 :evillol:
der lässt sich doch auch ganz einfach mit pushpins befestigen und ist auch nicht sonderlich schwer
 
Zurück
Oben