Vista Buisness 32 erkennt 3007MB

Fabolous

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
23
Hallo,

da ich nun Windows Vista benutze, habe mein System auf 4GB aufgerüstet, nur leider zeigt mir Windows nur 3007MB an. Ich hab nun ca. eine Stunde gegoogelt und bemerkt, dass auch andere dieses Problem haben. Allerdings hab ich nirgendwo eine wirkliche Lösung gefunden.
Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung für das Problem hat.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista Buisness 32Bit
Motherboard: ASUS P5B
CPU: Intel Core 2 Duo E6300
GraKa: GeForce 8800 GTS 640MB
RAM: 4GB DDR2 667
 
da hast du aber nicht richtig gesucht, sonst härtest du gefunden das XP/Vista 32 bit nur 3-3,5 gb verwalten kann. wer mehr möchte/braucht muss ein 64 bit os verwenden.
 
Das heisst, dass es keine Lösung gibt oO

Außer halt auf 64Bit Version wechseln...
 
Zurück
Oben