Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele für erfolgreiche LAN-Party?

Largor

Cadet 3rd Year
Moin moin,

nächste Woche ist es nun soweit. Mal wieder LAN-Party bei mir.

Ich habe es aber satt jedesmal wieder die ganze Nacht COD1 oder CS1.6 zu zocken.
Meine Leute von den Nachfolgern der genannten beiden Spiele zu überzeugen ist fast unmöglich. *schnief*

Nun ist meine Frage, welche Spiele sich sonst für eine LAN-Party eignen.

Strategiespiele haben leider keine Chance, da ich nur von intoleranten Trotteln umgeben bin:king:

Gibt es nicht auch EgoShooter, die man im CoOp zusammen bewältigen kann?

danke für eure Hilfe.

P.s.: Warum ich diese Lan-Party mache??? sagen wir...ich hab ne Wette verloren...:freak:

AW: Welche Spiele für erfolgreiche LAN-Party?????

Einfach mal Suchfunktion benutzen hilft Wunder!

Spiele im Coop: Serious Sam 2 & H1 Sven Coop

also 1.6 ist natuerlich das gaengigste spiel. cod1 danach... strategie nicht? dann fallen viele optionen weg.
UT spiele waeren dann noch anzumerken. das wars im prinzip auch schon, wenn nur ego-shooter infrage kommen. vllt noch sowas wie splinter cell ueber lan. aber mehr gibts fast net

AW: Welche Spiele für erfolgreiche LAN-Party?????

Tja, CoD, BF2 und CS sind wohl DIE LAN-Games.

Wir hatten letzte Woche auch nur CoD4 und BF2 laufen. CoD4 hat genug verschiedene Modi.

COD 4 wird aber bestimmt auf einigen Rechnern nicht laufen denke ich.

UT...hmmm hatten wir auch schon ne Ewigkeit nichmehr.

Sisa2....auch ne Idee.

Dat is mal garnich so leicht alles.

ja??...

also wenn COD4 auch auf nem rechner mit ner GF5600 laufen würde und 1,6Ghz, dann wär da ne Chance ansonsten eher nich^^

wir haben auf unserer letzten LAN viel FlatOut 2 gezockt. Macht auch viel Spass, wird nur nach ner Zeit langweilig.

Sonst wurden ja schon genug Games genannt

also ich würde dann auch BF2 empfehlen! Hat nicht so hohe anforderungen und macht eigentlich voll Spaß!
Auf jedenfall besser als CS! Das es immer noch Leute gibt, die dieses scheiß Spiel spielen! Viel zu langweilig! Sind das eigentlich immer noch so miniMaps die nach keinen 5 min zuende sind?

Bei CS wird sich wohl nie viel ändern^^
COD4 wird nachdem ich mir die SysAnforderungen angeguckt habe auch wegfallen.

Fallout2 und BF2 muss ich mal vorschlagen.

danke schonmal

Quake 3 :D

Serious SamI /Second Encounter /II, (Missionen im mp)
Blobbey Volley, Unreal Tournament (99 [classic]),Quake III arena,
Bei uns war sowas wie CnC gernerals +zero hour früher auch beliebt,
Flatout 1/2 natürlich auch :]
und cs/css, warum nicht einfach mal ne runde 1.0 oder ne CS Beta mit deinen Freunden zoggen ? ^^macht mächtig spass. (Im Sprung/Fall scout nozoom--->headshot xD und natürlich das Fardenkreuz ohne zoom ,,, ^^ ich liebte es :) )

wahrscheinlich schon sehr oft genannt ^^ :

UT 99 , UT 2004 und UT 3

GRAW 1 (Ghost Recon Advanced Warfighters)

CoD4

Battlefield 2 und Battlefront 2

Flatout 2 muss immer dabei sein :D

und wenn ihr mal echzeitstrategie ausprobieren wollt dann natürlich Sum 2 + addon, cnc 3 oder cnc generals+ addon.

und vllt. auch worms 2 bzw. worms world party !

ein muss ist auch:

wc3 tower defense :D

starcraft natürlich :) wir haben uns damals immer zu 8t ne woche lang eingesperrt und NUR starcraft gespielt.

CsA-eViL schrieb:
starcraft natürlich :) wir haben uns damals immer zu 8t ne woche lang eingesperrt und NUR starcraft gespielt.
BGH Fastmap :D lol

also was wir auf der letzten LAN entdeckt haben: Trackmania Nations!
gibts die vollversion kostenlos zum runterladen und im multiplayer bockt das ganz ordentlich :D

gruß

Die windowseigenen Spiele.
Was im Büro für gute Laune sorgt....

Zurück
Oben