kriege ntune unter vista x64 nicht zum laufen

Flappsack

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
165
hallo, habe folgendes problem,und zwar kriege ich ntune unter vista x64 nicht zum laufen.komischerweiße funktioniert manchmal das kontrollpanel,aber wie gasagt nur machmal.habe mal ein screen von dem fehler gemacht der immer auftaucht wenn ich versuche es zu starten. http://img179.imageshack.us/img179/118/ntunest5.jpg
hoffe das mir da jemand weiter helfen kann,wäre echt nett.vielen dank im vorraus.
mfg flappsack
 
kann mir denn niemand helfen?
 
Versuche mal den Nvidia Treiber zu deinstallieren , Reste beseitigen und nach dem PC Neustart einen funktionierenden Treiber installieren wo du weisst der ging noch .
 
danke werde das mal versuchen.
 
ein board mit nforce chipsatz hast du ja sicherlich oder?
ohne den funzt ntune nämlich nicht
 
@k!su selbst verständlich^^
 
nTune funktioniert auch mit Intel Chipsatz. :) Ich hab nen P35 und kann halt deshalb (weils kein nForce ist) nur die Funktionen für die Grafikkarte nutzen.
 
also ich wollt ntune mal auf einem system (auch mit intel chip) installieren, und dan wurde die istallation mit entsprechender meldung abgebrochen... naja, evtl von chip zu chip verschieden
 
isses auch definitiv. auf nem andern board hatte ich auch schon probleme damit.
ich würds auch mal mit anderen versionen probieren und wenn alle stricke reissen, versuchs mit dem rivatuner oder so
 
Zurück
Oben