Ordnerzugriff verweigert !

diveoli

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo,

vorab: Vista erste Gehversuche. Suche habe ich bemüht.

Vista Home Premium

Bin angemeldet als Admin /
habe unter Ordneransicht alle Ordner anzeigen lassen /
START -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter (klassische Ansicht)
Bei Freigabe und Erkennung:
- Netzwerkerkennung an?
- Freigabe von Dateien an?

Aber ich kann trotzdem nicht auf "meine" Ordner zugreifen.

Will im Moment das Startmenü anpassen und unter C:\Users\MeinName\Startmenü\ Unterordner einfügen, aber bekomme Meldung "Zugriff verweigert" ?
 
Das sind nur Links , der Link C:\Users\MeinName\Startmenü\ weisst auf den Pfad C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\

Ins Start Menü gelangst du auch indem du den Start Button drückst und unten Start Menü eingibst.
Wenn du deine ersten Gehversuche mit Vista machst rate ich dir erstmal keine Systemänderungen vorzunehmen die du später nichtmehr selbst nachvollziehen kannst.
 
Vielen Dank für die Hilfe !

Habe es hinbekommen. Werde deinen Rat befolgen, aber möchte etwas Ordnung reinbringen - vor allem bei neu installierten Programmen.


Gruß,
Oli
 
Ich glaubs dir , das sind aber die meisten Fehlerursachen wenn User Änderungen vornehmen dessen Auswirkung Sie nicht oder nichtmehr nachvollziehen können.
 
Zurück
Oben