• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA08 funzt net auf Vista

Moorhuhn05

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
93
Ein Freund von mir hat sich ne PS3 gekauft. Dabei ist Fifa08. Allerdings hatte er auch schon das PC-Spiel davon. Dies will er mir nun billiger verkaufen, da ers nicht doppelt braucht.

Nun zum Problem:

Die Demo von Fifa08 lief ohne Probleme. Hab sie kurz vor der Installation des Spiels deinstalliert.
Das Spiel bleibt aber nach der Sprachauswahl im Hauptspiel hängen und ist somit nicht spielbar.
Das Spiel lief meinem Freund ohne Probleme.

Wie kann das sein ? Hatte schon mal jemand ein Problem mit Fifa08 ?
Die Demo lief ja.

Mein PC:
- Windows Vista
- Intel Core Duo 2 Q6600
- 2,4 GHz
- 2 GiB RAM
- GeForce 8600 GTS

Vielen Dank für die Hilfe.

habs nochmal deinstalliert und wieder installiert.
geht nun fast problemlos.

bleibt nur beim speichern von szenen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben