Cfos-Verbindung klappt nicht mehr

Totto

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
231
Hi,
ich hab mein Windows Xp neu installiert und jetzt wollte ich den Cfos-treiber wieder installieren aber wenn ich jetzt die Verbindung über Cfos aufbauen will, kommt immer die meldung: Anschluss wird geöffnet. Fehler 678:der Remotecomputer antwortet nicht...

Beim alten WinXP hat es wunderbar geklappt.
Das komische ist auch, über eine normale Breitbandverbindung komme ich ohne Probleme ins Internet.
Hab ein Zyxel P642-ME.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Totto
 
Wozu brauchst du denn den CFos-Treiber? Bei Win XP gehts doch auch so. Wird vom Hersteller auch empfohlen den Treiber von XP zu verwenden.
 
der CFos-treiber für DSL+ISDN is ein SUPER-TOOL.man kann damit wunderbar surfen+P2P betreiben!!hat auch in der CT den 1. platz aller PPPOE-treiber.
gerade für leute,die oft viel saugen!!!!!!

soviel dazu!!


also,entweder CFos neu installieren oder die einstellungen noch mal vón vorne.deinen FW muss das tool auch freigeben.
du hast wahrscheinlich von 5.00 zu 5.04 upgedatet,das geht ,wenn es man dem proggi selbst überlässt,in die hose.
dahere zuerst alles von cFos in der reg löschen (empfehle TUNE UP 2003 reg-editor)und dann neu insten!!
habe immer noch die 5.00 in betreib.warum wechseln,wenn alles fluppt.bei cFos macht die wiederherstellung von XP auch nicht mit!!
 
Merci für die Antworten.

Hab das Problem aber selber gelöst.
Musste nur die Netzwerkkarte im Gerätemanager löschen, neustarten und neu instalieren.
Jetzt funktioniert wieder alles tipp-top.

@ Tubifex

Mit dem CFos-Treiber kann ich P2P nutzen und gleichzeitig surfen. Mit den Standardtreibern von XP ist das bei mir nicht oder nur sehr langsam möglich.
Probiers mal aus.


Gruss Totto
 
Hab jetzt mal nach langer Zeit den Cfos-Treiber wieder installiert, also bis jetzt konnte ich keinen Unterschied zum XP-Treiber feststellen (bei gleichzeitigem Download mit ca. 80-90KB/s und surfen).

Hab allerdings den Cfos 4.14 light von 1&1, gibts da vom Speed her einen Unterschied zur Vollversion bzw. zum Cfos 5.xx ?

Ich lass mich gern überzeugen.
 
keinen ahung............was nun besser ist.aber falls du die 5.04 installieren solltset,empfehle ich ,zuerst den alten cFos gründlich zu deinstallieren!!ich hab e ja noch den 5.00 im einsatz (wenns fluppt.......)!!
ich mag das teil aber nicht mehr missen!!
 
OK, werd die Testversion vom 5.04 mal testen, aber so gut, das ich mir die Vollversion davon bestelle, kann der treiber eigentlich gar nicht sein. 45 Euro für ´nen DSL-Treiber sind doch ganz schön happig.
 
Zurück
Oben