Suche Agp +pci express für sockel am2

doofes_schaaf

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
31
da ihr mehr ahnunghabt als ich frag ich einfach mal... also ich brauch ein board für am2 hab aber ne gute graka agp die ich net gern hergeben möcht (ATi Radeon X1950 Pro)
aber gut fänd ich auch noch zusätzlich ein pci steckplatz damit ich später auchmal umsteigen kann weil agp am aussterben ist... oda ratet ihr von agp+pci boards ab? also ich will ja nen guten neuen prozessor einbauen und da dachte ich Asrock ALiveDual-eSATA2 des mainboard wäre vlcht nicht schlecht pls help

mfg euer schaaf

:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
mh verscherbeln... wirklich ungerne ... in was für einem leistungsverluste bereich sprechen wir denn? 30%?? ich muss nich 70 fps bei hellgate london haben mir reichen 30 auf höchste einstellung oda so mh.. also wie ich scho sagte würd ich meine graka lieber behalten, was haaltet ihr denn von dem board? richtig schlecht? wie wärs muit nem reinen agp board aber da sind die prozessoren wieder sch...
 
Das Biostar wäre wohl sogar das interessantere Board. Ist nur die Frage, wo du es herbekommst...
Allerdings ist es Sockel 939... und unterstützt nur DDR1-RAM...

Also ich würde neu kaufen...
 
ich werd da nochmal drüber rätseln danke aufjedenfall für super schnelle antworten (damit is das thema nicht closed diskutiert ruhig weiter hab ja noch zeit :-P )
 
öhm so939 und ddr1 wär so ziemlich das dümmste was du machen könntest :)
vor allem nur um ne popelige agp karte weiter zu nutzen :(
mfg
 
nunja ich denke ich werde sie bei amazon verticken zusehen dass ich noch nen hunni bekomm dafür und dann werd ich uf pci gehen ich denke auch dass es das sinnigste ist...

vielen vielen dank für die tips nun noch ne frage... welche graka?! XD preislich sollte es natürlich in dem sein was ich für meine x1950 bekomme also so um die 100 - 150 euro

was haltet ihr z.b. von der Xpertvision/Palit GF8600GT Super ... oda doch wieder ati mit ner Sapphire RX1950PRO
mfg :schaf:
achja n passendes board brauch ich auch noch :p sollte die 100 € marke nich ganz erreichen immer her mit euerm wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich habe das gefühl alle vorschläge die ich mache sind schlecht :p

warum die 256? was is mit der 512 ist das die 20€ nicht wert?
 
klingt ganz gut .. was is mit nem passendem board? prozessor werde ich mir denke ich den hier zu legen AMD Athlon64 X2 5600+
hab mir sagen lassen er sei gut zu takten
 
hat keiner ne ahnung was fürn board ich holen sollte?? oda is das eigentlich ziemlich latte?
ich will mir nichts holen was ich später vlcht bereue so pls help :-)


mfg :schaf:
 
sooo leute ich hab mir jetzt maden rechner zusammen gestellt und dies is mein ergebniss (fehlt bischen unwichtiger kram den habbich aber noch aheim)

-Mainboards Sockel AM2
M2N-SLI Asus

-CPU AMD Athlon64 X2 5600+

-Grafikkarten ATI PCIe Sapphire HD3850

-Arbeitsspeicher Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-667 Kit

-Gehäuse Midi Tower
Arctic-Cooling Silentium T2 Eco80


was haltet ihr davon? änderungsvorschläge? preislich is es ca. 500€ kann ich da noch viel einsparen ohne leistung einzusparen? ist das eine sichere zukunft? etc.etc


mfg :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
wat bedeutet denn sli? ich hab da garkein plan von hardware ich zocke bloß und mit meinen aktuellen teilen im rechner geht des net und ich habe nebenbei noch mit jmd anders geredet der davon eigentlich ahnung hat... was hat denn dieses sli zu bedeuten? deswegen poste ich mein ergebnis ja noch hier rein um zu schaun ob ichs richtig ausgewählt habe bestellt ist noch nix und wieso kann ich kein sli board und ne ati karte nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben