Leistungsindex/Systembewertung funktioniert nicht mehr

schonvergeben

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
17
Guten Morgen,

durch einen Hardware Absturz musste ich ein PC mit neuer Hauptplatine und Prozessor ausstatten. War ein gebrauchtes mit BIOS Passwort. Nach Entnahme der Batterie alles auf Standard gesetzt, Datum und Uhrzeit natürlich vergessen.
Nach erfolgreicher Vista Aktivierung und installieren sämtlicher Treiber alles gut und schön.

Nun mein Problem:

Die Systembewertung muss durch die Installation des Grafikkartentreibers neu ausgeführt werden. Ich kann auch auf „Aktualisieren“ klicken nur bricht er ziemlich gegen Ende ab und aktualisiert den Index nicht.

Letze erfolgreiche Systembewertung 11.01.2040


Frage, wie kann ich den Index zurücksetzten damit er das System neu bewerten kann?
 
Nein, den kenn ich schon.

Das Fenster für die Systembewertung ist bei mir NICHT leer!!!
 
Zurück
Oben