Systemwechsel - Reperatur unter Vista nicht möglich

diode

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
823
So hab mir zu Weihnachten ein neues System gegönnt, sprich neues Mainboard, CPU, Graka und Ram. Hab die Festplatten mit Acronis gebackup und diese gestern auf dem neuen System draufgespielt. Er hat das OS auch erkannt jedoch kommt beim booten immer ein Bluescreen, die Reperaturoption schlägt auch fehl.

Wenn ich jetzt neu installiere, dann ist die komplette Registry weg, obwohl ich ja noch ein Backup habe. Liegt das an Windows generell, dass er mit der neuen Hardware nicht klar kommt, oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Neuinstallation?

Vielen Dank
 
neues Mainboard, CPU, Graka und Ram

ist vielleicht ein wenig zu viel, mach eine neuinstallation. da passt nicht mehr viel zu einander, treiber u.s.w.

jedoch kommt beim booten immer ein Bluescreen

einstellungen des board's und der speicherriegel (spannung, latenzen) sind i.o. ?
 
Zurück
Oben