Neuer CPU Kühler

S

Swagula

Gast
Moin!

Ich bräuchte mal wieder einen neuen CPU Kühler für meine AMD Athlon 64 3000+...Auch schon ein altes Teil...;)

Was gibt es denn da so im Angebot?
Ich habe da so an einen Zalman gedacht...

Mit freundlichen Grüßen Tacklas

:freaky:
 
Naja, das Angebot ist breit, es gibt 10000 Threads zu dem Thema und ohne weitere Angaben, ist es schwierig, etwas zu empfehlen.....schliesslich kann man sich sicher irgendwo einen vergoldeten Kühler kaufen....
 
Anzufügen ist, dass ich meinen alten 3000+ ( unübertaktet) passiv mit einem Sonictower gekühlt hatte..
 
Alternativen: Coolermaster Hyper TX2 zum ähnlich guten Preis. Wenn es günstiger sein muss, darf es auch ein anderes Modell von Artic Cooling sein!

hf
 
Der wäre echt nicht schlecht! Danke!
Das überlege ich noch, ob ich den kaufe...

Ich habe ein ASUS A8N-E Motherboard.
Den Sockel muss ich nochmal nachschauen, es kann aber wirklich ein 939 Sockel sein...
Um die 25€ wären passabel...


Mit freundlichen Grüßen,
Tacklas

:freaky:
 
lol ... das Mainboard hatte ich auch mal, zusammen mit einem 3200+ (Winchester-Kern, 65 Watt). Zusammen mit einem AC Freezer 64 Pro war es schön ruhig, Temperaturen um den Gefrierpunkt (Quatsch, nie über 40°).

cu
 
Cool...Danke nochmal für die Tipps...Mal schauen, was ich mir zulege!

Mit freundlichen Grüßen,
Tacklas

:freaky:
 
Zurück
Oben