Vista media center neu installieren

P

pcpanik

Gast
Hallo, kennt jemand einen Weg das komplette Vista Media Center restlos zu deinstallieren und danach neu zu installieren?
 
geht nicht. würde eine reparaturinstallation empfehlen. habe den spaß mal unter mce 2005 probiert, ohne erfolg.
 
@pcpanik

Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Reperaturinstallation wäre die einzige Möglichkeit, wenn nicht gleich Vista insgesamt neu installiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet: (Erster Post war Quark... ;))
Also ich würde Dir zur neuinstallation raten. Reperaturinstallationen sind so ne Sache...

Aber das MediaCenter einzeln geht wie schon erwähnt nicht.
 
Eine Neuinstallation fällt aus, soweit sie nicht unabdingbar wäre.
Dazu ist zu viel auf dem betreffenden Gerät zu installieren und zu konfigurieren.
Eine Reparaturinstallation hat nicht geholfen.

Problem ist, das das Programm Acer Arcade (Ein Media Center Plugin von Cyberlink) die TV Einstellungen des Media Centers entfernt hat und auch die Deinstallation des Acer Arcade hieran nichts ändert.
Ich kann keine TV Karte mehr in das Media Center einbinden, da der Menüpunkt fehlt.
 
Zurück
Oben