Nervende blinkende Startleiste

Wolfsjunge82

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
52
hallo zusammen!

hab schon überall gesucht und gelesen und getestet, aber nix hilft.
Wie schaffe ich es, das die Taskleiste egal bei welcher Aktion es nicht mehr zu dem nervigen Blinken der dort gelisteten Programmen kommt?

Danke für eure Hilfe!
 
Was meinst du speziell mit blinken (Bild hochladen?) bzw. was hast du schon unternommen? Systemwiederherstellung und alle Updates drauf?
 
alle updates drauf.
es geht hierbei um meinem firmenrechner. und wenn sich ein programm "hoch-pop-updt" dann blinkt von diesem programm, der schriftzug in der tskleiste. und das hätte ich gerne abgeschaltet. hab schon per regedit die anzahl des blinken geändert, aber abschalten kann man es nicht....
 
Jo würde ich auch sagen erstmal Bild hochladen....:)
 
Ist das nicht voll wurscht....
 
hi

das ist bei mir seit einiger zeit auch. Wäre cool wenn jemand eine Lösung hätte.
Des närvt total.

mfg
 
Die Stelle an Bildschirm abkleben ? Mit Edding anmalen ?

Machen ja manche bei N24, die sich bei der Leiste nich konzentrieren können^^.

Eine Softwarelösung wüsste ich allerdings auch nicht...

Gruß AmK
 
Wie oft die Taskleiste blinkt kannst Du hier festlegen:

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop "ForegroundFlashCount"

Ich habst noch nicht probiert, aber wenn Du ein "0" einträgst, dann müsste es garnicht blinken.

Upps: den Link von jodd habe ich garnicht angeklickt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet: (Sorry)
Mit den Powertoys kann man die Sache auch ganz gut Regeln. Ich meine, da lässt sich das blinken und sonstiges auch ganz abschalten. Die Powertoys kann man bei MS runterladen.
 
Bei einem Firmenrechner ist das abschalten nicht wirklich sinnvoll. Auf diesem laufen normalerweise nur Programme die der Firma auch was nützen ;-)

Ich z.B. will wissen wenn sich ein unerwünschtes PopUp öffnet, könnte ja ein sicherheitleck im System, oder eine Software die auf einem Firmenrechner nicht unbedingt installiert sein sollte. :-]

Meine Vorschläge:

1. Schalte Softwaremüll eifach ab, oder deinstallier sie einfach.
2. Es gibt vileicht die Möglichkeit der E-Mail Benachrichtigung bei fertigstellung eines Arbeitsgangs.
3. andererseits finde dich damit ab.

ansosten weiss ich momentan noch nicht mehr

@fandre

auch mit dem PowerToy TweakUI von MS lässt sich das Problem nicht lösen (mindesteinstellung =1).
zumindest funktionierts bei mir nicht
 
Zurück
Oben