Vista Startet nicht!Desktop bleibt schwarz

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo

brauche mal wieder eure hilfe!

vista startet nicht mehr : sobald ich den rechner starte fängt das alles erst ganz normal an
aber nach den vista lade balken kommt nichts mehr der monitor bleibt schwarz.

da ist dann nur noch die maus zu sehen die kann ich auch bewegen.
aber desktop bleibt schwarz und die platte arbeitet sehr stark aberes kommt nichts!



Was ist da eurer meinung nach loss?
ist die platte kaputt oder was anderes?

ich habe grade versucht im abgesicherten modus hoch zu fahren ..da macht er wieder das gleiche .es ist nur die maus zu sehen und wenn ich lange genug warte startet sogar der bildschirmschoner aber kein desktop!

danke für eure hilfe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte auch das Problem. Allerdings nur wenn ich den Prozzi zu hoch puschen wollte. Habe auch den E6600 @ 2,66. Wie gesagt, wenn ich mehr will geht nix mehr. Geh mal etwas im Takt runter, vielleicht liegt es ja daran.

MfG
 
Zurück
Oben