System_liscence_violation

EhleM

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
16
Kein booten von Vista HP 32bit mehr möglich!

Nach deaktivieren des automatischen reboot kommt der System_liscence_violation bluescreen....

Ursächlich könnte ein Bios update sein.. Das habe ich aber inzwischen zurückgeflashed und auf dem System mit einer anderen Festplate xp zum laufen gebracht..

Meine zweite Vermutung war, dass die Ursache die Änderung der Systempartition von F: auf C: durch die Windows CD Reperaturoption war...

Habe die Platte aber inzwischen wieder auf F: geändert... keine Besserung!
Die üblichen DOS Notnagel bootfix und mbrfix oder wie die heissen haben auch nichts gebracht...

Was bleibt noch zu tun?

Eine Neuinstallation kommt natürlich NICHT in Frage! ;-) Einfach kann ja jeder!
 
Zurück
Oben