Schrifthintergrund bei Desktop....

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, meine Frau hat XP auf dem Rechner.....wenn sie jetzt ein eigenes Bild als Hintergrund nimmt, kommt immer hinter den Symbolschriften eine farbliche Hinterlegung. Wie kann man das abschalten? So das nur die Schrift stehenbleibt.
Danke im voraus
In der Einstellung "Transparenter Hintergrund für Schaltflächenschrift" ist bereits der Haken gesetzt. Bei XP Hintergründen funktioniert es auch, nur wenn ich eigene Bilder als Hintergrund nehme.
 

Anhänge

  • desktop.bmp
    66,8 KB · Aufrufe: 140
Hatte genau das gleiche Prob. das is echt sau Beh.*** :freak:

naja Latten ich bin dan auf den treat hier gestoßen und habe mir gedacht verdammt iwie muss das doch gehen dann hab ich so lange gegoogelt bis ich dan die erlösing fand :D:D naja ich will jez nich lange um den heißen brei reden also hier deine antwort


start-systemsteuerung->system->erweitert->systemleistung->eisnstellungen-> häckchen bei "durchsichtigen hintergrund bei symbolunterschriften auf dem desktop"


hoffe das hilft dir weiter
 
das ist ja mein problem, der haken ist dort gesetzt....
 
Oh Das is ja kake hmmm hast den iwie so Theams installiert ? oder iwie sowas seitwann is das denn so?
 
Zurück
Oben