Einloggen unmöglich nach Reparatur XP SP2

greveth

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
20
Hilfe!

Auf einem XP-PC ging immer weiniger - Boardtausch mit Prozessor und Windows XP-CD rein und Reparatur durchgeführt - alles war so schön...
Mit dem Überkopieren war das System fertig, es folgte
Kurz zuvor kam noch die Frage nach dem Product Key - habe ihn nicht hier, nahm ich eben einen anderen (muß doch gucken obs funz!) und wechsele morgen wieder in den Original-Key.
Anschließend wurde es dann langsam komisch, XP bat mich einen Benutzer anzulegen - das System hatte doch aber schon 3 und den guten alten Administrator.
Also einen neuen Benutzer angelegt und damit hat es sich!
ICH KANN MICH NICHT MEHR ANMELDEN - die Eingabe auf die Frage nach dem Paßwort wird nicht aktzepiert.

Liegt es am anderen Key?

Wie komme ich wieder zu meinen richtigen Benutzern zum Einloggen?

Ein "Schau" auf die Platte (von extern) zeigt mir, dass alles noch vorhanden ist, aber in Dokumente und Einstellungen sehe ich neue "Gruppen wie z.B. All User Windows".
XP hat die alten Einstellungen nicht übernommen?

Hilfe in Sicht?
 
Zurück
Oben