PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2003 -> PC Absturz

User
18.05.2003, 18:17
Also ich, bzw. ein Kumpel hat ein Problem mit Fifa2003. Ich hab ihm mein Fifa2003 geliehen. Er hat es auf seinem AMD 1700+ mit GeForce3 von Hercules installiert, aber sobald man ein Spiel spielen will, stürzt der komplette PC ab und startet neu!!
Wisst ihr woran das liegen kann un wie man das zum Laufen bekommt?? Kann ja net sein, dass es auf meinem P4 geht und auf dem AMD net!! Schei* AMD!! :-)
Ach ja, problematisch ist auch, dass er kein Internet hat. Wenn man also was runterladen muss, damit es funzt, müsste ich das für ihn machen und müsste daher genau wissen, was er alles braucht!! Hat übrigens XP Prof. drauf!!

Danke für die Hilfe!!

Bubti
18.05.2003, 18:33
An den AMD Cpu wird es nicht liegen bei mir läuft das Spiel habe auch AMD.
Wenn er ein Board mit Via Chip hat mal die neusten Treiber drauf machen. Anderen Grafikkarten treiber mal nehmen

User
18.05.2003, 21:49
Sin die neuen Via 4in1 Treiber drauf!! Das mit dem anderen Grakatreiber muss ich mal versuchen!! Da is glaub ich ein älterer drauf, weil er sich den neusten ja net saugen konnte, da kein Internet!!
Dass dann aber der komplette PC abstürzt finde ich komisch!!

User
27.05.2003, 20:15
Achso, die Graka is von Asus!!