Vista Rechteproblem

Butzi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.055
jo ich hab ein problem mit den rechten bei vista,
und zwar kann ich die auflösung nicht mehr ändern, und dzt hab ich durch vista ne auflösung verpasst bekommen die absolut inakzeptabel ist.

habs mit neustart versucht, aber ging nix

67021728zb4.jpg


56815544tu9.jpg


passiert is das ganze nach einem neustart (nach update)

bitte helft mir, ich hab ka was ich nu machen kann
 
Mit welchen Rechten hast du dich angemeldet? Admin oder Benutzer? Hast du UAC an? Und welche Vista Edition hast du genau?
 
ich bin admin
uac müsste an sein, kann mich zumindest ned erinnern es abgestellt zu haben (btw. wo schau ich das nach?)
vista ultimate 32bit
 
(btw. wo schau ich das nach?)

unter: systemsteuerung -> benutzerkonten.
 

Anhänge

  • uac.JPG
    uac.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 144
so problem gelöst:

anscheindend hab ich die rechte beim update verloren. (ka wie das funktionierte )
den nachdem ich ne systemwiederherstellung durchgeführt habe, war alles wieder in ordnung und ich kann nu alles wieder machen so wie früher
 
Zurück
Oben