Vista 64-bit Treiber TV Karten von Hauppauge

di14juni

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
97
Seit 17.12.2007 ( wird ja Zeit )

* WinTV-HVR-1100 (Modell 94xxx)
* WinTV-HVR-1300 (Modell 13xxx)
* WinTV-HVR-3000 (Modell 14xxx)
* WinTV-HVR-4000 (Modell 69009 / 69559)
* WinTV-NOVA-HD-S2 (Modell 69100 / 69500)
* WinTV-NOVA-T (Modell 90xxx)
* WinTV-NOVA-SE2 (Modell 92xxx)
* WinTV-NOVA-S-Plus (Modell 92xxx)
* WinTV Roslyn (Modell 28xxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die bei hauppauge es mal hinbekommen das ihre tv karten auch mit vista x64 und 4 gb speicher funktionieren ? weiß einer da bescheid ?
 
teste in auch seit heute erst :(

aber bis jetzt lief alles stabil !
 
Ich habe eine Hauppauge Win TV Nova-S Plus Karte unter Windows Vista64
und 4 GB Arbeitsspeicher seit ein paar Tagen laufen.
Die neuen Treiber funktionieren einwandfrei.
 
HI;

ich bekomme die Nova-S-PLus unter Vista x64 Ultimate einfach nicht zum Laufen. Weder mit der Setuproutine, noch per Hand. Wenn ich mir die Treiber angucke, finde ich da eh keine S-Nova-Plus. Wie hast du die denn zum laufen bekommen?
Hab auch 4 GB.
 
Ihr solltet euch erst mal den Treibersupport bei ALTEN Hauppauge Karten anschauen. (Theater 37xxx)
Da bekommt man wenn man die Setupdatei ausführt nen Bluescreen. :D

Vista hat den Treiber dann aber automatisch eingebunden. (Windows-Update vlt, oder er hat die Festplatte durchsucht und dich die .inf Datei reausgeschnappt)
 
Sind die 64bit-Treiber für die angeführten Karten von Hauppauge bereits in Vista integriert?
Auf der Webseite der Firma konnte ich nicht verifizieren, ob die Treiber auch für 64bit gedacht sind, da steht einfach nur Vista.
 
Ich suche eine Möglichkeit, meine WinTV GO! unter Vista 64-Bit zu installieren. Leider scheint es hierfür keine passenden Treiber zu geben. Seht ihr vielleicht eine Möglichkeit? Von alleine erkennt Vista sie leider auch nicht. Vielleicht habe ich in den Weiten des Internets auch etwas übersehen.
 
Scheinbar kann uns beiden keiner helfen...
 
Zurück
Oben