Win Explorer hängt sich auf

r0x

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
114
Hi Leutz,
hab seit paar Tagen komisches Problem mitm Windows-explorer:
wenn ich den öffne und links auf C:\ doppelklicke hängt sich der explorer auf, "keine rückmeldung", wenn ich den dann schliesse restrattet die Taskleiste.
Ist jetzt schon seitr Tagen so, restarten usw. hat nix gebracht, kann mich auch nicht errinnern dass ich davor was an windows geändert habe oder so.

Weiss einer Rat?
 
Hi r0x,

ich hatte selbiges Problem, nachdem mir ein Virus angezeigt wurde.
Dies war aber nur ein Fehler von meinem Antiviren-Programm.

Daher weiß ich die Quelle nicht, habe viel versucht, nichts geklappt.

Ich würde wirklich erstmal alles checken (mit neuesten Viren-Definitionen natürlich) und vielleicht auch mal die laufenden Prozesse mit Hijackthis überprüfen.

Guck doch auch mal im Task-Manager von wo der Prozess explorer.exe überhaupt läuft ;)

Viel Glück !
 
ja hast du´s hinbekommen? wie?
 
Zurück
Oben