Im Geräte Manager fehlt Treiber ?

XwitcherX

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
54
Hallo,

habe mir Vista auf meinem Rechner installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung, alle Treiber wurden installiert. Nur im Geräte Manager steht ein unbekanntes Gäret. Habe dann, mal den Treiber aktualisiert und habe die Nachricht erhalten Creative Game Port Treiber konnte nicht installiert werden? Soweit ich weiss wird doch der Gameport Controller unter Vista nicht mehr unterstützt. Warum steht der dann noch in Geräte Manager? Kann ich den ohne bedenken deinstalieren? Mich stört das gelbe Dreieck mit den Ausrufezeichen. :D Der wird doch eh nicht mehr gebraucht oder?
 
nur wenn vista so ein gerät nicht mehr unterstützt, wird es dennoch angezeigt - immerhin ist es nicht installierte hardware. kannst deaktivieren, wenn du das teil löscht, dann kommts das nächste mal wieder ;)
 
Zurück
Oben