E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys

Brueti

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
183
Hallo Allerseits.

Mein Problem ist nicht dramatisch, aber es nervt.

Wenn ich in E-Mails (Vista Window Mail) Smileys einsetzen will erscheint zunächst nicht das Bildchen sondern dieses bekannte Rechteck mit dem roten schräggestellten Kreuz.

Möchte ich die Mail senden kommt die Meldung "Mindestens ein Bild wurde nicht gefunden",
sowie
"Nichtgefundene Bilder werden nicht mit der Nachricht gesendet".

Und das stimmt. Die Nachricht wird ohne Smiley gesendet.

Bitte um Hilfe, ich möchte wissen warum.

Gruß Brueti.
 
Wie fügst du die Smileys ein? Windows Mail oder Windows Live Mail?

Smileys über "Bilder einfügen" integrieren.
 
ohmsl schrieb:
Wie fügst du die Smileys ein? Windows Mail oder Windows Live Mail?

Smileys über "Bilder einfügen" integrieren.

Windows Live Mail kenne ich nicht.

Zum Einfügen gehe ich erstmal auf eine Internetseite die Smileys anbietet, kopiere eines meiner Wahl mit Rechtsklick und Kopieren.
Dann gehe ich auf die Textstelle meiner sich in Arbeit befindlichen E-Mail und füge das Smiley mit Rechtsklick und Einfügen ein.
 
ohmsl schrieb:
Wie fügst du die Smileys ein? Windows Mail oder Windows Live Mail?

Smileys über "Bilder einfügen" integrieren.
Hi Ohmsl.

Habe festgestellt das es mit zwischenspeichern auf dem PC und dann über "Einfügen Bild" geht.

Dank und Gruß
Brueti.
 
Zurück
Oben