Partition vergrößern!

*Son*

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
64
Hallo,
hab volgendes Problem,
auf der Partition c sind gerade mal noch 88MB frei.
Wollt Sie jetzt vergrößern aber unter windows vista geht das bei mir nicht.
Hatte vor, 5 GB von D nach C zu verschieben, mit Partition Magic hat das unter XP glaub geklappt aber hier klappt das leider auch nicht.
Hat jemand ne idee wie ich die Partitionen verändern kann ohne die Festplatte platt machen zu müssen.

Danke für eure Antworten!!!
 
AW: Partition vergrößern!!!

Probier es mal mit dem Partitions Manager 8,Gibt es glaube ich noch bei PCGH.de musst dich aber übers Netz registrieren lassen.hat bei mir einwandfrei gefunzt,alleerdings bei XP.
 
AW: Partition vergrößern!!!

ja bei XP, habs schon fersucht hat, leider nicht geklappt
 
AW: Partition vergrößern!!!

Hat Vista ein anderes dateiformat wie XP doch eigentlich nicht.
 
AW: Partition vergrößern!!!

kp, mit PM 8 gehts leider net
 
AW: Partition vergrößern!!!

Tja,dann musste nochmal abwarten vllt hat hier ja noch einer einen guten Einfall,sorry.
 
AW: Partition vergrößern!!!

partitionen kann man aber auch in der datenträgerverwaltung vergrößern/verkleinern.
 
AW: Partition vergrößern!!!

hab ich versucht ich kann zwar eine Partition verkleinern, aber den freien Speicherplatz nicht C anhängen.
 
mit ParagonFestplatten Manager 2008 gehts schon mal nicht, da kommmt irgendwas von arbeitet nicht unter diesem Betriebssystem...
 
Hab das selbe Problem. Vista Ultimate 64 braucht unglaubliche 18GB Speicher. Dachte vor
der Installation das 20GB Speicher für die Primärpartition reichen, aber nun ist
nur noch 1 GB frei und bereits rot markiert. Hab schon alles ausgelagert was möglich ist.

Also soweit ich bisher rausfinden konnte, ist es wirklich nicht möglich, die primäre Partition
zu vergrößern. Mit den logischen Partitionen ist es kein Problem.

Oder gibt es doch was?
 
Zurück
Oben