Vista x64 SP1 ISDN andauernte Neuwahlen

CSchnuffi5

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
2.314
Hi,

hab seit paar Tagen nen Problem.

seit neusten hat mein Vista folgende macke und weiss net mehr wo ich suchen soll

also seit ca 4 Tagen hab ich das problem das bei bestehender Internetverbindung und bei aktiven Surfen andauernt kurz das Verbindungsfenster kommt

dieses flackert ganz kurz auf so ähnlich wie wenn man wirklich ne Verbindung herstellt aber ebend nur ganz kurz

Daten stimmen auch alle und Viren sind auch keine aufn System

hab ne Fritz Card mit den aktuellensten Treiber von AVM

achso hab eigentlich auch nichts installiert so das man es darauf schließen könnte
am SP1 kanns auch nicht liegen da es ne ganze Zeit ohne Probleme läuft

hat vielleicht einer ein Tip für mich? (außer system platt machen und neu aufsetzen)

thx in voraus
 
hat keiner ne Idee?

hier mal das was im Ereignisprotokoll drin steht (bzw. was er andauert dort ablegt und das teil vollbomt)
ist aber nicht asl Fehler gekennzeichnet sondern normales Event

Code:
CoID={F18B994E-2354-4EED-8389-9DD7968E997F}: Der Benutzer "CSchnuffi5_64\CSchnuffi5" hat erfolgreich eine Verbindung mit dem Namen "ISDN" mit dem RAS-Server hergestellt. Die Verbindungsparameter lauten: 
TunnelIpAddress = 0.0.0.0
TunnelIpv6Address = fe80::
Dial-in User = 0005825270723100894982990001.
 
am SP1 kanns auch nicht liegen da es ne ganze Zeit ohne Probleme läuft

Es gibt noch keine SP1 Final, du hast eine BETA oder RC, diese sind nicht geeignet, für den Einsatz auf produktiv Systemen, runter damit.
Dann schauen wir weiter.
 
Zurück
Oben