Exchange für Adressen verantwortlich

Alkor35

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
132
Hallo Leute,

folgende Situation:
Bei einen Provider liegen alle E-Mail Adressen mit der Adresse @test.de
Ein Teil der E-Mails wird über Smartpop2exchange abgerufen und an den Exchange (nene ich ab jetzt Standort A) weitergeleitet. Die anderen werden direkt mit Outlook von einem anderen Standort (Standort B) abgerufen (2 User). Soweit klappt jetzt erstmal alles.

Möchte aber aus Standort A einer eine E-Mail an Standort B senden bekommt er die Fehlermeldung: Unbekannte E-Mail Adresse.
Dieser Fehler tritt auf, da der Exchange denkt das er für die Domäne @test.de alleine zuständig ist. Nehme ich ihm dieses Kennzeichen weg, sende er die E-Mail wunderbar raus, jedoch können wir dann keine E-Mals empfangen.

So jetzt nochmal genau zu meiner Frage. Was muss ich beim Exchange einstellen, das er weiterhin E-Mails empfangen kann und Trotzdem die 2 zusätlichen E-Mail adressen über Internet verschickt?
 
Zurück
Oben