Release des richtigen (kein RC) SP1 für Vista

im 1. Halbjahr und wenn man mal weiter guckt, hört man "im 1. Quartal"








... Suchfunktion benutzt?
 
Wenn man sich mal den Knowledgebase-Artikel 935509 durchliest, könnte man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauert.

Hinweis: dieses Softwareupdate ist eine Voraussetzung für Windows Vista Service Pack 1 ( 1). Dieses Update trägt zu Verbesserung von Zuverlässigkeit, wenn Sie Windows Vista SP1 installieren oder wenn entfernen, bei.
 
erst einmal kommt mit ca. 98,9%iger Wahrscheinlichkeit noch ein RC2 - denn im RC1 sind m.M.n noch zu viele Fehler - ich allein hab schon 4 entdeckt u. gemeldet.
 
es gibt keinen RC2!

MS hat inzwischen ein Refresh (Version 6001.17128) des Sp1 für Tester auf Connect veröffentlicht.

“Today, Microsoft released the latest pre-release build of SP1 – ‘Windows Vista SP1 RC Refresh’ — to approximately 15,000 beta testers.

;)
 
... und alle 4 Fehler sind bisher noch nicht gefixt worden ... und von anderen Usern hab ich auch gehört, dass deren gemeldete Fehler (immer noch) nicht gefixt sind ...

Danke MS :(
 
Es hätte mich auch gewundert wenn sie das getan hätten ich glaube eher das wenn ein großer Konzern ein Problem meldet, das dieser beseitigt wird. Wir "kleinen" interessieren doch da nicht.

PS:

Welche Fehler hast du gemeldet?
 
Habe vorhin irgendwo was gelesen, da war vom 16.Februar 2008 die Rede (falls ich es noch richtig in Erinnerung habe). Aber ist im Prinzip egal wann es kommt ... ich warte auch gerne ein paar Tage länger ;)
 
Zurück
Oben